Samstag, 18. Februar 2017


Vaccine Whistleblower Betrug in der Impfforschung

Kevin Barry, Esq.

Whistleblower deckt gigantischen Wissenschaftsbetrug auf
Dr. Thompson ist Autor und Mitautor aller drei führenden Studien der amerikanischen Gesundheitsbehörde, die Impfstoffe als Ursache für Autismus ausschließen.
Heute enthüllt Dr. Thompson: »Ich habe einen Vorgesetzten, der mich auffordert zu lügen«. Und: »Die Leute in den höheren Positionen wollten bestimmte Sachen durchziehen, und ich habe da mitgemacht .«.
»Ich habe mich immer sehr engagiert für das Impfen eingesetzt. Ich habe meine sechs Kinder alle impfen lassen. Ich glaube, dass das Impfen Millionen von Menschen das Leben gerettet hat, und dass eine möglichst hohe Durchimpfungsrate­ wünschenswert wäre. Um dieses Ziel zu erreichen, benötigen wir sichere Impfstoffe, eine transparente und zuverlässige Wissenschaft und unabhängige Regulierungsbehörden. Die ungeheuren Behauptungen von Dr. William Thompson, einem Mitarbeiter des CDC (amerikanische Gesundheitsbehörde) und Informanten, beweisen­ jedoch eindeutig, dass wir leider nicht über solche verfügen.« Robert F. Kennedy, Jr.
Gebunden, 176 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen