Mittwoch, 13. Januar 2016

101 gute Gründe, Kokosnussöl als natürliches Heilmittel zu verwenden

101 gute Gründe, Kokosnussöl als natürliches Heilmittel zu verwenden

JB Bardot

Die Kokosnuss ist ein unglaublich vielseitiges Superfood, in dem sich Nährstoffe und medizinischer Nutzen auf sehr schmackhafte Weise verbinden. Kokosnüsse sind vollkommen natürlich, überall erhältlich und preiswert, jeder Teil der Frucht kann genutzt werden.



Verwendung des Wassers der grünen Kokosnuss:

- Es ist eine natürliche, gesunde Flüssigkeitsquelle, die Energie und Ausdauer verleiht – das ideale Sportgetränk also.

- Es ergänzt Elektrolyte nach dem Sport, nach Durchfall oder wenn Sie sich übergeben mussten.

- Es besitzt antiseptische Eigenschaften, enthält antivirale und antimykotische Wirkstoffe zur Blutreinigung.


- Es ist wirksam gegen Masern, Herpes, Grippe, AIDS, SARS, Hepatitis C…


- Es kann [in entlegenen Regionen] für eine Notfalltransfusion genutzt werden, da es in seiner Zusammensetzung dem menschlichen Plasma ähnelt.

- Es dient zur Prävention von Erbrechen und Übelkeit, ersetzt verlorene Flüssigkeit bei Malaria, Typhus, Grippe…

- Man verwendet es als natürliches Entgiftungsmittel, eine Mischung aus Kokosnusswasser und Olivenöl befreit von Darmparasiten.


Medizinische Verwendung:

Kokosnussöl aus erster Pressung schmeckt und riecht wie Kokosnuss. Expeller-gepresstes Kokosnussöl ist geruchs- und geschmacklos, beide Sorten können medizinisch verwendet werden.

- Es tötet Bakterien, die Harnwegsinfektionen, Tripper und Zahnfleischentzündungen hervorrufen, sowie Staphylokokken, MRSA…

- Es wirkt gegen Pilze, die Candida verursachen.
- Es tötet Erreger von Grippe, Infektionskrankheiten, Typhus, HIV-Infektionen…

- Es hemmt das Wachstum von Parasiten wie Bandwürmern, Leberegeln, Giardia…

- Es wirkt lindernd bei Säure-Reflux und Reizung der Gallenblase.

- Der Verzehr des Öls stärkt die Darmtätigkeit und wirkt der Bildung von Hämorrhoiden entgegen.

- Es lindert und heilt bei Darmbeschwerden, Geschwüren, Colitis, Reizdarmsyndrom und Morbus Crohn.

- Es stabilisiert Blutzucker und Insulinbildung.

- Es lindert Neuropathien und Juckreiz bei Diabetes.

- Es schützt vor Osteoporose und mindert die Beschwerden bei Mukoviszidose.

- Es steigert die Absorption von Magnesium und Kalzium, stärkt dadurch die Knochen.

- Es mindert die Entzündung von Gelenken und Muskeln, unterstützt die Gewebereparatur.

- Es balanciert die Schilddrüsenfunktion.
- Es schützt vor Darm- und Brustkrebs sowie Krebserkrankungen des Verdauungstrakts.

- Mittelkettige Fettsäuren (MCFA) schützen vor der Entwicklung der Alzheimer-Krankheit.

- MCFA stärken Herz und Kreislaufsystem, schützen vor Arteriosklerose und Herzkrankheiten.

- Es verhindert die Oxidation von Fettsäuren.

- Es liefert Antioxidantien gegen freie Radikale, bremst den Alterungsprozess und das Fortschreiten degenerativer Erkrankungen wie Arthritis.

- Es lindert die Symptome des Chronischen Erschöpfungssyndroms.

- Es senkt die Häufigkeit und Intensität epileptischer Anfälle.

- Es stabilisiert die weiblichen Hormone, reduziert Hitzewallungen und Trockenheit der Scheide in den Wechseljahren.

- Es mindert die Symptome einer Prostatavergrößerung.

- Es stärkt die Leber, schützt vor einer Degeneration.

- Gemischt mit Knoblauch und Olivenöl wirkt es lindernd bei Ohrenschmerzen.

Äußerliche Anwendung von Kokosnussöl:

- Es bildet einen Film auf der Haut zum Schutz vor und Heilung bei Infektionen.

- Die äußerliche Anwendung lindert Schmerzen und Schwellungen bei Hämorrhoiden.

- Es glättet trockene Haut und versorgt sie mit Flüssigkeit.

- Es reduziert Tränensäcke, Schwellungen und Falten im Augenbereich.

- Es verringert Auftreten und Sichtbarkeit von Krampfadern.

- Es bereitet die Haut auf die Rasur vor.

- Gemischt mit Backnatron ergibt es eine wirksame Zahnpasta.

- Es wirkt beruhigend bei sonnenverbrannter Haut und fördert die Heilung von Verbrennungen und Blasen.

- Es heilt Läsionen bei Schuppenflechte und Ekzemen.

- Es stoppt Schmerzen, Brennen und Jucken nach Insektenstichen und Schlangenbissen.

- Nach Kontakt mit Giftahorn und Gifteiche verhindert es Jucken und Brennen.

- Es fördert einen festen Hauttonus, verhindert die Bildung von Altersflecken und Falten.

- Es befreit von Kopfläusen.

- Es eignet sich hervorragend als Makeup-Entferner.

- Es heilt Nagelpilz unter Fuß- und Fingernägeln.

- Es verhindert Nasenbluten durch die Bildung eines leichten Films in den Nasenhöhlen.

- Aus Kokosnussöl, Maisstärke und Backnatron lässt sich ein wirksames Deodorant herstellen.

- Es ist ein hervorragendes Massageöl, Gleitmittel und Sonnenschutzmittel.

- Es eignet sich als Haarspülung, verhindert Spliss, glättet die Haaroberfläche, wirkt ausgleichend bei Schuppenbildung.

- Es bringt Narben und Schwangerschaftsstreifen zum Verschwinden.

- Bei Babys lindert es Hautreizung durch Windeln und beseitigt Milchschorf.


Gesunde Ernährung mit Kokosnussöl:

- Es erleichtert die Absorption von Nährstoffen und führt zu besserer Verdauung.

- Es liefert rasch Energie, regt den Stoffwechsel an.

- Es stellt umgehend Energie zur Verfügung und wird nicht in Form von Körperfett abgelagert.

- Es erhöht die Stoffwechselrate, stabilisiert das Gewicht und wirkt Heißhungerattacken entgegen.

- Bei stillenden Müttern steigert es die Milchproduktion.

- Selbst bei hohen Brat-, Koch- und Backtemperaturen bildet es keine Schadstoffe.



Quellen für diesen Beitrag waren unter anderem:





3 Kommentare:

  1. Ich bin in der Tat sehr glücklich für mein Leben; Mein Name ist Sonia Stevens Ich hätte nie gedacht, dass ich auf der Erde leben werden noch in diesem Jahr läuft. Ich habe von einer tödlichen Krankheit (HIV) für den letzten 5 Jahren leiden jetzt; Ich hatte eine Menge Geld von einem Orte zum anderen gehen, von Kirchen Kirchen verbracht, Krankenhäuser haben meine jeden Tag Aufenthalt gewesen. Ständige Kontrollen bis mein Hobby nicht bis zum letzten Monat, ich wurde durch die Suche im Internet, sah ich ein Zeugnis darüber, wie DR. Ben jemand half ihr HIV-Erkrankung bei der Heilung, schnell kopiert ich seine E-Mail, die ist drbenharbalhome@gmail.com) .Ich zu ihm sprach, fragte er mich, einige bestimmte Dinge zu tun, die ich tat, sagte er mir, dass er das zu schaffen, wird Kräuter mir, was er getan hat, dann fragte er mich, für ärztliche Untersuchung nach einigen Tagen zu gehen, nachdem das pflanzliche Heilmittel verwenden, die ich von der tödlichen Krankheit frei war, fragte er mich, nur das Zeugnis durch die ganze Welt zu schreiben, tue treu es jetzt, bitte Brüder und Schwestern, er groß ist, verdanke ich ihm in meinem Leben. Wenn Sie eine ähnliche Probleme haben eine E-Mail nur um ihn auf (drbenharbalhome@gmail.com) oder einfach WhatsApp ihn auf: + 2348144631509.He kann auch zur Heilung von Krankheiten wie Parkinson, Krebs, diabeties, Herpes. Etc. Sie können mich per E-Mail erreichen: soniastevens1995@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey ...... Mein Name ist Angela Fox, ich habe mit HIV / AIDS gelebt

    Für die letzten 5 JAHRE. Ich werde für immer für Gott dankbar sein, um Dr. Akhigbe zu benutzen

    Heile mich, wenn ich dachte, es ist alles vorbei, heute bin ich mit meiner Familie glücklich, nachdem ich bin

    Bestätigte HIV Negative von meinem Doktor, ich habe nie geglaubt, dass ich heilen kann

    Von HIV / AIDS. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um andere zu erreichen, die diese Krankheit haben

    Indem du die mächtigen Kräuter von Doktor Akhigbe bezeugst, die mir zugesandt wurden, kontaktiere ihn durch

    Seine E-Mail akhigbespellhome@gmail.com er hat auch pflanzliche Heilung Hepatitis B und C

    Mit Penisvergrößerungscreme kannst du ihn per E-Mail versenden

    Akhigbespellhome@gmail.com oder mailen Sie mir angelafox333@gmail.com für weitere Informationen über Arzt

      Alles dank dir nochmal Doktor Akhigbe
     
    Sie erreichen ihn über seine E-Mail akhigbespellhome@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. TESTIMONY ON HOW I GOT MY LOAN FROM A GENUINE FINANCE COMPANY LAST WEEK. Email for immediate response: drbenjaminfinance@gmail.com

    I am Mrs,Leores J Miguel by name, I live in United State Of America, who have been a scam victim to so many fake lenders online between November last year till July this year but i thank my creator so much that he has finally smiled on me by directing me to this new lender who put a smile on my face this year 2020 and he did not scam me and also by not deceiving or lying to me and my friends but however this lending firm is BENJAMIN LOAN INVESTMENTS FINANCE (drbenjaminfinance@gmail.com) gave me 2% loan which amount is $900,000.00 united states dollars after my agreement to their company terms and conditions and one significant thing i love about this loan company is that they are fast and unique. {Dr.Benjamin Scarlet Owen} can also help you with a legit loan offer. He Has also helped some other colleagues of mine. If you need a genuine loan without cost/stress he his the right loan lender to wipe away your financial problems and crisis today. BENJAMIN LOAN INVESTMENTS FINANCE holds all of the information about how to obtain money quickly and painlessly via Call/Text: +1(415)630-7138 Email: drbenjaminfinance@gmail.com

    When it comes to financial crisis and loan then BENJAMIN LOAN INVESTMENTS FINANCE is the place to go please just tell him I Mrs. Leores Miguel direct you Good Luck....

    AntwortenLöschen