Dienstag, 26. Januar 2016

Vergiss Deine Brille! 

Je älter ein Mensch wird, umso schlechter werden seine Augen? Die Antwort auf diese Frage ist ein klares Nein. Es gibt tatsächlich eine Methode, die mit gezielten Übungen zur Wiederherstellung des natürlichen Sehvermögens führt – ohne teure Geräte oder Operationen. So lässt sich Altersweitsichtigkeit oft schon mit wenigen Minuten Übung beheben. Wie Du Deine müden Augen richtig trainierst, erfährst Du hier.



Vergiss deine Brille

Leo Angart

Gutes Sehen lässt sich trainieren 

Je älter ein Mensch wird, umso schlechter werden seine Augen? Der dänische Augen-Trainer Leo Angart beantwortet die Frage mit einem klaren Nein. Er hat eine Methode entwickelt, die mit gezielten Übungen zur Wiederherstellung des natürlichen Sehvermögens führt – ohne teure Geräte oder Operationen. So lässt sich Altersweitsichtigkeit oft schon mit wenigen Minuten Übung beheben. Das Buch hilft auch bei Kurzsichtigkeit, Astigmatismus, Weitsichtigkeit, Schielen, Farbsehstörungen u. v. m. Es bietet eine Einführung in die Grundlagen des Sehtrainings sowie klar strukturierte Übungen zur Prophylaxe.
Paperback, 231 Seiten, 2004, zahlreiche Abbildungen, 4. Auflage 2006

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen